Angstblüte im Großstadtdschungel

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Zu Anfang etwas Blabla

Dann fang ich mal an. Seit gestern Nacht habe ich diesen Blog hier gestartet. Nicht das mein Leben so interessant wäre, dass sich es lohnen würde darüber zu schreiben. Ich habe auch nie gerne etwas geschrieben, ich war immer ein schlechter Deutschschüler. Auch habe ich niemanden  in meinem Bekannten- und Freundeskreis erzählt, dass ich jetzt mein Leben im Internet ausbreiten werde. Kann also sein, dass niemand mein Bericht liest, was mir aber egal ist. Was ich vielleicht noch sagen sollte, ist, dass alle kommenden Erlebnisse so wahr wie möglich von mir berichtet werden. Was ich ändere sind nur die Namen der vorkommen Personen, so dass mich auch nicht zurückhalten muss, wenn ich mal über andere schreiben werde. Über mich möchte ich zu Beginn auch nicht groß was erzählen. In den kommenden Einträgen werde ich vielleicht mehr über mich schreiben, als in dem jetzigen Beitrag. Ich verrate euch aber, dass ich seit einer Woche neu vom Land in die Großstadt gezogen bin und noch niemanden kenne. Dies war wohl auch ein Grund den Blog zu starten. Irgendwie muss ich ja die Zeit mit mir alleine rumbekommen. Um nicht ganz zu vereinsamen, werde ich heute mal auf eine Afterworkparty gehen. Mal schauen ob ich dort erste Kontakte zu anderen knüpfen kann.  So kann ich auch gleich in meinem ersten Eintrag euch einen spannenden Cliffhanger bieten, denn wie es war, werde ich in meinem nächsten Beitrag berichten.  

3.11.11 19:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung