Angstblüte im Großstadtdschungel

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Nur ein Kratzer

Tja, lang ist her. Mich hats erwischt. Auto von links, kurz nicht aufgepasst - und bääm. Mir gehts aber ganz gut. Danke. Allerdings hat es meinen Piephahn auf der Straße ein bisschen langgezogen. Sah erst nicht gut aus, aber hab letztens einen Belastungstest gemacht. Mein einziger Gedanke war:"Boah, geil." Das "geil" aber schlichtweg aus Erleichterung das es funktioniert und ich nach wie vor scharf schießen kann. Naja...
23.11.11 23:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung